top of page

Abschied vom A-Wurf


Dieses Wochenende war es nun soweit, mit Alpha hat uns nun der letzte Welpe verlassen.

Wir hatten mit unseren Welpen eine wundervolle und spannende Zeit die wir wohl alle nie vergessen werden.

Jeder unserer acht Welpen war für uns wie ein kleines Wunder.

Mit jeder Woche entwickelten die Zwerge mehr und mehr ihr eigenes kleines „Ich“ und viel zu schnell verging die Zeit die wir mit ihnen verbringen durften.

Schweren Herzens und mit einem lachenden wie weinenden Auge wurde es nun doch Zeit für die A-chen das jeder zu seiner eigenen Familie ziehen durfte.

Nun wünschen wir unseren Kleinen und ihren neuen Familien ganz viel Spaß miteinander.

Auch möchten wir uns für eure netten Besuche und für euer Vertrauen in unsere Zucht bedanken.


Featured Posts
Recent Posts
Archive
bottom of page