Fenja besteht die IPO 1


Am 13.10.2018 sind wir mit Fenja zur Leistungsprüfung in Friedrichshafen angetreten.

Nachdem der Start in der IPO1 immer wieder aus verschiedensten Gründen ausgefallen oder verschoben wurde hatten wir die kurzfristige Möglichkeit bei der BG Allgäu-Bodensee zu Starten. 

Wir hatten ganze "4" Tage Zeit um uns darauf vorzubereiten, auf einem für den Hund fremden Platz mit fremden Leuten an den Start zu gehen.

Trotz der ewigen Pechsträhne, einem Trainingsstand der nicht speziell auf eine Prüfung hin ausgearbeitet war und der Tatsache das Fenja nun auch schon 6 Jahre alt ist haben wir mit 246 Punkten bestanden!!!

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Oliver Neubrandt der uns riesig unterstützt hat. Und nicht zu vergessen die Mitglieder der BG Allgäu-Bodensee, die uns so herzlich empfangen haben.  

Working Dog:

Fenja von den Ellwanger Bergen 





Featured Posts
Recent Posts